Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/handarbeit-mit-herz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Handarbeit fürs Hez

Hallo ihr Lieben, zum 1 möchte ich euch erklären was genau ich mache. Ich nähe verschiedensten Puppen & Tiere aus Wolle mit Herz aus Hoffnung den Tieren irgendwie zu helfen ich bitte euch nicht zu zahlen sondern meine Kunstwerke zu kaufen den ich versichere das dass Geld geht nur für den Stoff was ich verbrauche meine arbeite zähle ich nicht und der Rest geht an einer Stiftung!!!! Damit ich das Gewinn für mehrere Tierheime schicken kann. Es geht hier nicht um Mich, wenn wir so kucken wir haben hier alles zu viel wir werfen so viel Essens Reste weg, das eigentlich für die Tiere mehr als 4 Monat reichen würde.... habt ihr schon darüber nach gedacht... denke ich schon oder ?! bitte unterstützt mich dabei wenn ihr der Meinung seit das die Tieren es WERT sind ! Wenn nicht DU , wer dann?
13.5.15 16:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung